Kunst zum Verkauf

Hier kannst Du meine Werke zum Verkauf sehen, bei Interesse einfach den Titel und Dein Angebotspreis mir mitteilen. Dann sehen wir weiter! 😉

Bruchstücke

Bruchstücke

Acryl auf Leinwand 70cm x 50cm


Unsere Erinnerungen sind lückenhaft. Einzelne Bruchstücke, meist Gefühle oder gefühlsbetonte Inhalte, werden rudimentär abgespeichert. Der Rest ist Er-Findung unseres Geistes. Ausgedachtes und Hinzugefügtes ergänzen die Bruchstücke zu den kleinen Filmchen, die wir Erinnerung nennen.

Kühle Leidenschaft




Kühle Leidenschaft

Acryl auf Leinwand 70cm x 100cm


Nach außen wirkt sie kühl, gefasst und souverän. Nahezu unnahbar sucht sie häufig die Distanz.

Doch in ihr brodelt es.

Ihre Leidenschaft brennt lichterloh, sobald sie ihm begegnet. Jegliche Distanz ist verschwunden, kraftvoll nähert sie sich ihm, um ganz in Flammen zu stehen.


Stepstones



StepStones

Papier und Acryl auf Leinwand 70cm x 100cm


Unsicheres Terrain und brodelnde Lava stehen für die verschiedenen Gefahren, die zum festen Bestandteil des Lebens gehören.  

Um diesen Gefahren zu trotzen und doch vorwärts zu kommen, bahnt sie sich mit StepStones ihren Weg. Doch diese schwimmen auf der Lava und sind daher eine recht riskante Gelegenheit.

Ob die Person es damit schafft?

Nordlichter

Acryl auf Leinwand 70cm x 100cm


In progress ...